Wie du deine Wünsche manifestierst!

Online-Kurs

 
Damit du die Ereignisse, Menschen und Dinge in dein Leben ziehst, nach denen du dich innerlich so sehr sehnst… und loslässt, was nicht mehr zu dir gehört:

Ist es dein grosses Bedürfnis zu lernen,
wie du deine Wünsche realisierst, wahr machst, materialisierst – statt bloss von ihnen zu träumen?

In dir schlummmern enorme Talente und grosse Ideen,

doch du erkennst dein eigenes Genius kaum noch, denn es ist zugedeckt mit den täglichen Pflichten.

Kaum schrillt der Wecker,

plagen dich die immerselben negativen Gedanken an all das, was du heute vor dir hast und du malst dir aus, was alles schief gehen könnte…

Die negativen Gedanken lösen sofort schlechte Gefühle aus

schmeckt dein Mood wie verdorbenes Joghurt, noch ehe du die Dinge wie automatisch tust (Kaffee, Zähneputzen, News lesen, Kinder versorgen…)…wenn du dann gestresst aus dem Haus stürmst, fühlst du dich schon zum ersten Mal müde.

Wenn du dann (nach dem x. Mal Snooze-Taste-Drücken) endlich aus den Federn kommst,

doch du erkennst dein eigenes da noch mehr in dir steckt, u.U. etwas völlig anderes, bedeutungsvolleres als du bisher beruflich getan hast.

Auf der Tram, dem Bus, dem Zug, im Auto - ja sogar mit dem Velo - fährst du an griesgrämigen Gesichtern vorbei

und fragst dich, ob die gute Laune im Kollektiv nach Hawai surfen geflogen ist.

Kaum hat dein Arbeitstag begonnen,

geschehen wieder genau dieselben Dinge, die dich auf die Palme bringen (Chef will noch schnell Dies und Das, du fühlst dich, als ob DEIN Leben gar nicht stattfinden würde und das Lästern der Kollegen macht die Stimmung auch nicht besser).

Abends stehst du dann erschöpft an der Schlange der Supermarktkasse

und träumst von deinen nächsten Ferien…oder besser gesagt: von DEINEM Leben…

Falls ja, dann lässt sich das mit diesem Online-Kurs ändern!
Wir zeigen dir, wie du manifestierst, was du wirklich willst: damit du dich genau so fühlst, wie du es dir innerlich so sehr wünschst:  In Fülle, voller Freude, begeistert vom Leben, frei …





Falls der Paypal-Button nich funktioniert oder du keine Kreditkarte hast, dann benutze in Paypal die Funktion: „Geld senden“. Tippe dort manuell den Betrag ein und sende es an joandmanu@joandmanu.com. Möchtest du via E-Banking bezahlen? Kontaktiere uns dazu.

Stell dir mal vor, du könntest das Realität werden lassen, wovon du insgeheim träumst. 

Nicht nur in einem Lebensbereich, neeeein, damit geben wir uns nicht zufrieden, sondern rundum:





Falls der Paypal-Button nich funktioniert oder du keine Kreditkarte hast, dann benutze in Paypal die Funktion: "Geld senden". Tippe dort manuell den Betrag ein und sende es an joandmanu@joandmanu.com.

Möchtest du via E-Banking bezahlen? Kontaktiere uns dazu.

Bist du bereit für diesen Quantensprung? 

Stell dir einmal diese Freiheit, dieses Lebensgefühl vor!

Wir zeigen dir, was wir verändert haben und wie du das auch kannst. Schritt für Schritt.

Online-Kurs:

Die 10 Tage im Überblick

 





Tag 1-2

Was hinter deinen Wünschen steckt – du kristallisierst deine tiefsten Sehnsüchte heraus 

Tag 5

Wie du in deine kraftvolle Manifestations-Energie kommst 

Tag 7

Wie du das Richtige elektromagnetisch anziehst (quasi die Zauberformel fürs Manifestieren)

Tag 9

Wie du dir den Schlüssel holst, um das Manifestations-Gate zu durchqueren

Tag 3-4

Was genau deine Wünsche von dir brauchen   

Tag 6

Wie du dir mehr Zeit & Raum schaffst (yeah, dieser Tag hat es in sich!)

Tag 8

Wie du zum Manifestations-Gate kommst (dem einzigen, das es gibt 🙂

Tag 10

Blockaden? Wie es trotzdem klappt!

 

Die einzige Voraussetzung, damit es funktioniert:
Dass du die Dinge tust und 30 – 45 Minuten pro Tag in dich investierst!





Falls der Paypal-Button nich funktioniert oder du keine Kreditkarte hast, dann benutze in Paypal die Funktion: "Geld senden". Tippe dort manuell den Betrag ein und sende es an joandmanu@joandmanu.com.

Möchtest du via E-Banking bezahlen? Kontaktiere uns dazu.

Vielleicht sagst du „Ja gern“, doch im Moment zweifelst du stark an deinen Fähigkeiten und daran, ob das für dich überhaupt möglich ist. 

Du kannst uns glauben, wir haben festgestellt, dass alle, die vor diesem Transformations-Schritt stehen, etwas gemeinsam haben:

Selbstzweifel. Weil sie glauben,

Q

es nicht verdient zu haben

Q

dass es anderen zusteht, jedoch ihnen nicht, weil sie dieses oder jenes nicht hätten

Q

dass sie es nicht schaffen würden

Q

dass ihre Umstände es ihnen verunmöglichen würden

Q

dass ihre Träume auf der Strecke geblieben seien

Q

dass Hinz oder Kunz was dagegen haben könnte

Q

dass sie nicht wegkommen vor lauter Gefangensein im Altbekannten

Q

dass sie die Disziplin nicht aufbringen, die nötigen Schritte zu machen

Im Moment fühlst du dich hin- und hergerissen, denn 

du weisst zwar, was du nicht mehr willst, aber deine Träume sind im Lauf der Jahre verloren gegangen oder unter dem Alltagsmüll scheinbar erstickt. Du hast schon einiges versucht, doch es hat sich nicht wirklich etwas verändert.





I

Der Stellenwechsel in derselben Branche führte möglicherweise dazu, dass du ein paar Monate später wieder genau gleich ausgelaugt und unerfüllt warst. 

I

Auch die Treffen mit Freunden geben dir nicht mehr das, was du brauchst – denn danach fühlst du dich oft noch ausgelaugter als vorher.

I

Für Hobbies & Verwöhnen bleibt meistens sowieso kaum Zeit.

I

Und eine Veränderung in der Partnerschaft – dagegen sträubst du dich schon lange und deine Sehnsüchte bleiben unerfüllt.

Wenn du dich mit einer oder mehreren dieser Aussagen identifizieren kannst, dann haben wir etwas für dich!

Denn wir wissen, dass die Kraft in dir liegt. Also hör auf, die Lösungen im Aussen zu suchen. Und lerne die Leere in dir zu füllen. Genau dabei können wir dich unterstützen, weil wir das selber durchgemacht haben.

Panik, dass es bei dir nicht funktioniert?

Wir wissen genau, wie es sich anfühlt, wenn man wie auf der Schattenseite des Berges steht und sich nach nichts mehr sehnt, als auf die Sonnenseite zu kommen.

Und wie es ist, wenn die Sonnenseite so verdammt weit weg zu sein scheint.

Vor allem dann, wenn es gleich in mehreren Lebensbereichen kriselt und man den Pfad vor lauter Nebel nicht mehr sieht.

Was glaubst du, ist es möglich, da rauszukommen?

Oh ja, wir wurden fündig!

Wir fanden den Weg, die unglaublichsten Wünsche – Dinge, Ereignisse, Menschen – Realität werden zu lassen und ins Leben zu ziehen.

Und die exakten Schritte geben wir dir in unserem Online-Kurs von ganzem Herzen weiter.

Damit du kein Opfer der Umstände bist,
sondern Schöpferin deines Lebens nach deinen Wünschen.

Mehr Infos brauch ich gar nicht: Her mit dem Online-Kurs:





Deine Investition in dich:
147.- sFr. 

Falls der Paypal-Button nich funktioniert oder du keine Kreditkarte hast, dann benutze in Paypal die Funktion: „Geld senden“. Tippe dort manuell den Betrag ein und sende es an joandmanu@joandmanu.com.

Möchtest du via E-Banking bezahlen? Kontaktiere uns dazu.

Was du bekommst

10 Tage, 10 Audios

Jeden morgen früh mit Anleitung zu deinen goldenen Steps mit Workbook (…du hörst die Audios dann, wenn es für dich passt und in deinem Tempo 🙂

Support von Jo&Manu

während der gesamten Kursdauer, um alle deine Fragen zu beantworten

Bonus 1

Du erhältst zusätzlich eine 45-minütige VIP Session mit Jo&Manu (im Wert von 320.- sFr.)

Bonus 2

Module „Sei, was du haben willst“ mit Christian Rieken und „Alles im Geldfluss – Geldblockaden transformieren“ mit Andrea Hiltbrunner aus unserer Mastermind (im Wert von 57.- sFr.)

Was du kreierst

Wunder

Du lernst, wieder auf dein Herz zu hören. Du lernst deine Wünsche zu manifestieren, damit sie es sind, die demnächst auf der Strasse spazieren gehen.

Ausrichtung

Du weisst kristallklar, wer du bist und wo du hingehst – dafür nimmst du das Steuer ab sofort in die Hand. Du wagst dich ins Unbekannte und ziehst Überraschungen magnetisch an. 

Lebensfreude

Du lernst, deine Energie zu erhöhen. Du lernst, negative Emotionen und Gedanken zu verwandeln. Um dich zu fühlen, wie du es dir innerlich so sehr wünschst.

Transformation

Du legst Scham oder schlechtes Gewissen ab, gehst durch deine Ängste hindurch und räumst Zweifel aus dem Weg, weil du mehr willst und deine beste Zeit noch vor dir liegt!

Schöpferin

Du bist nicht länger Opfer der Umstände, sondern kreierst deine Zukunft selber und bringst echten Wandel hervor.  Du lässt los, was nicht mehr zu dir gehört. Spass und Leichtigkeit erwarten dich!

Deine beste Zeit hast du noch vor dir

Deine beste Zeit hast du noch vor dir.
Und wir setzen alles daran, dass du deine Geschichte neu schreibst und dir den Kraftstoff in dein Leben holst, mit dem du alles erreichen kannst, was du willst.





Spürst du “das kann es noch nicht gewesen sein”, weil noch so viel mehr in dir steckt?

Fühlst du dich unwohl, wenn du an all die Dinge denkst, zu denen du Ja gesagt hast, auch wenn du am liebsten Nein geschrien hättest?

Ist „Erwartungen anderer erfüllen“ oft der Grund, weshalb du zu Dingen nein sagen musst, obwohl du so gern JA! schreien würdest?

Fühlst du dich ab und zu schlecht, weil du merkst, dass das, was du tust, nicht mehr deinen wahren Werten entspricht?

Kaufst du Dinge, die du nicht brauchst, um zu kompensieren?

Hast du manchmal das Gefühl im falschen Film zu sein?

Also ja – wir schon! Wir hatten all diese Gefühle.

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war das alles ein klares JA! bei uns.
Wir waren da. Und ganz ehrlich – wir waren alles andere als glücklich.

Wenn auch du es satt hast, die unscheinbare Raupe zu sein und dich transformieren möchtest. Wenn du willst, dass es nicht beim Alten bleibst, weil du spürst, dass da noch so viel mehr möglich ist. Wenn du nicht länger unter deinen Möglichkeiten leben willst. Wenn du bereit sein möchtest, Altes loszulassen.

Weil du das Neue in dein Leben ziehen willst. Damit du höher fliegst. Damit du etwas Bedeutungsvolleres tust, Wert stiftest und Resonanz erzeugst. Dann hast du jetzt die Chance dazu: Um deine beste Version von dir zu sein und in deinen schönsten Farben zu strahlen. Dann freuen wir uns auf dich im Manifestations-Kurs!

Bevor ich den Faden verliere und vergesse, was es da noch zu überlegen gibt:





Falls der Paypal-Button nich funktioniert oder du keine Kreditkarte hast, dann benutze in Paypal die Funktion: "Geld senden". Tippe dort manuell den Betrag ein und sende es an joandmanu@joandmanu.com.

Möchtest du via E-Banking bezahlen? Kontaktiere uns dazu.

Es ist kein Zufall, dass du hier bist.

Wenn du die nächsten 12 Monate zu DEINEM Jahr machen willst, dann ist der Manifestations-Kurs der Start für dich!

Wir haben diesen Online-Kurs von ganzem Herzen kreiert für dich.

Damit du dich für das Leben entscheidest, das du wirklich führen willst und andere Menschen dadurch inspirierst.

Alles, was du dazu brauchst, ist schon in dir. Wir helfen dir lediglich auf die Sprünge.

Ohne Psychotest und ohne Blabla. Sondern mit ganz klaren Anleitungen. Damit du bei dir andockst.

Warten – worauf? Du willst dich jetzt schon strahlen. 

Deshalb: Entscheide dich. 

Es ist deine Zeit. 

Sie kommt nie mehr zurück. 

Be it. Do it. Have it. Now!

Das sagen Kundinnen über unsere Arbeit:

"Es hat total viel Spass gemacht mit Manu und Jo zusammen zu arbeiten. Ich habe mich von Anfang an sehr herzlich aufgenommen gefühlt. Die Methoden, die wir angewandt haben, waren sehr hilfreich und vielfältig zugleich. Vielfältig insofern, als dass sowohl Ansätze aus der Psychologie als auch aus dem spirituellen Bereich genutzt wurden. Mit dem Workshop mit Manu und Jo habe ich den ersten Grundstein für mein Vorhaben, mich selbstständig zu machen, gelegt. Ich bin super motiviert und zuversichtlich endlich das zu machen, wofür ich brenne! Danke!"

😊Yun, Berlin, yunnique.de

"Tausend Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich habe extrem viel über mich selber herausgefunden und einen Entscheid gefällt: mein Arbeitsverhältnis zu kündigen und endlich meinen eigenen Weg zu gehen!"
Emma, Zürich

"Ich war sehr fremdgesteuert, habe vieles immer nur für andere gemacht. Deshalb habe ich den Wunsch, wirklich meiner Berufung zu folgen, ich immer wieder verdrängt. Schon länger bin ich Jo&Manu gefolgt und nach einem Burnout war klar: Das war jetzt die Gelegenheit, von Zuhause aus an mir zu arbeiten. Ich habe sofort gespürt: Durch die Zusammenarbeit mit Jo&Manu bin ich viel mehr mich selber im Alltag. Ich habe mehr Klarheit und Kontrolle gewonnen und lerne durch euch so viele neue Seiten an mir kennen. Nicht auf Zweifel zu hören, sondern durchzustarten: Dadurch, dass ihr so authentisch seid, dass ihr diesen Weg selber durchgemacht hat, vertraut man euch, dass man mit eurer Begleitung echt weiterkommt. Das ist ein Unterschied zu anderen "Lehrgängen", die einfach runtergespult werden. Bei euch wird man von eurem eigenen Glück inspiriert. Das ist etwas ganz Spezielles!"
Simone, Zürich

Wir freuen uns sehr über deine Kontaktaufnahme. Schreibe uns, was dein Anliegen ist, und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

9 + 11 =

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

copyright Jo&Manu

[fieldDigit]
[fieldDigit]