Berufliche Neuorientierung für Frauen

15. Sept. 2018 | 9:30 - 16:00 Uhr | Zürich (Altstadt)

Berufliche NEU-Orientierung - jetzt aber richtig!

WECKE DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IN DIR!

Die Platzzahl ist limitiert. Solange der Button funktioniert, hat es noch Tickets.  

"Am Anfang war alles stimmig, die ersten Monate am Arbeitsplatz intensiv und lehrreich. Doch dann…mit der Zeit habe ich einfach nicht mehr hineingepasst in …die Rolle. 

Ich blieb trotzdem.  

Es entsprach zwar längst nicht mehr meinen eigenen Werten und die Arbeitstage wurden auswechselbar …irgendwie. 

Ich blieb trotzdem immer noch (und verbeugte mich zunehmend). Es hat sich halt so ergeben. Und es gab x Gründe, weshalb es besser war, zu bleiben. Zu gehen hätte sich zwar 1150 Mal besser angefühlt, doch es wäre unbequem gewesen.. und deshalb: Blieb ich monatelang und machte genau gleich weiter. Dabei schrie mein Inneres nach etwas ganz anderem. Doch das bekam ich nicht. Nicht, solange ich blieb."  

Warum wir dir das erzählen?

Weil wir möchten, dass du weisst: Wenn wir da rausgekommen sind, um zu tun, was wir lieben. Dann kannst du das auch! Damit du kein Opfer der Umstände bist, sondern Schöpferin deines Lebens nach deinen Wünschen.  

Am Neuorientierungs-Tag zeigen wir dir, - wie du herauskristallisierst, was in dir steckt und was du wirklich-wirklich willst - wie du das für dich Richtige magnetisch anziehst - weshalb noch nie in der Geschichte die Tore zu Freiheit und Erfüllung offener standen und warum so viele Menschen trotzdem im Alten verharren wie Gefangene hinter Mauern - wie du es schaffst, dir deine neue Freiheit zu schnappen und sie erfüllt zu leben - wie du das Entfaltungspotenzial hinter deinen Blockaden entschlüsselst - was hinter der Berufungs-Lüge steckt und warum dein Ja zur Berfung trotzdem der wichtigste Entscheid deines Lebens ist - warum rund 95% ihre Berufung nicht finden und wie es dir gelingt  

Ausserdem führen wir dich - in deine innere Kraft (dorthin, wo dein Gleichgewicht, deine Flexibilität, deine Genialität und deine guten Ideen herkommen) - ganz nah an deine Lebensaufgabe heran  

Wir unterstützen dich, deine Antworten in dir zu finden  

Du bist am Neuorientierungs-Tag richtig, wenn du weisst, was du nicht mehr willst. Wenn du nicht länger hineinpassen, dich eingeengt und fremdbestimmt fühlen willst.

  • Am Transformationstag gehts nicht um die Suche einer neuen Stelle. 
  • Ebenso wenig gehts darum, dir den nächsten Karriereschritt für deinen CV zu empfehlen. Nein, dieses Mal geht es nicht um deinen CV. Dieses Mal geht es um dich und deine Freude, dein Glück, deine Erfüllung.  
  • Wir machen weder Eignungs- noch Psychotest, denn wo du am besten heinpasst ist nicht die Antwort, die dich weiterbringt.
  • Selbst eine Weiterbildung kann es nicht richten. 

Denn du weisst, dass die Antworten im Aussen diesen leeren Platz in dir nicht füllen können.  

Deshalb willst du dieses Mal die Antworten auf die wichtigsten Fragen in dir drin finden. Und genau dabei können wir dich unterstützen, weil wir das selber durchgemacht haben.

Stell dir mal vor

  • du könntest durch deine Wirkung andere Menschen weiterbringen. Sie wären dir dankbar und würden dich voller Begeisterung für deine Wirkung bezahlen.  
  • Du würdest etwas voll Sinn tun. Etwas Bedeutungsvolleres, als du möglicherweise je getan hast. "Deins", das, was mit deinen Werten übereinstimmt. Das, wodurch du dich ausdrückst, in deinem besten Element bist und die Welt mitgestaltest.  
  • Du würdest morgens begeistert aufstehen und jedem Tag wieder die Chance geben, grossartig zu werden.  
  • Dieses Kribbeln im Bauch, das Grinsen auf deinen Lippen: Deine Lebensfreude würde mit solch einer Wucht zu dir zurückkehren, dass sie dich auf eine völlig neue Energieebene katapultiert.  

Stell dir mal diese Freiheit, dieses Lebensgefühl vor!  

Der Transformtionstag bringt dich von dort, wo du jetzt stehst auf das völlig neue Energielevel, von dem aus du deine Arbeit der Zukunft erschaffst. Sodass du nicht mehr Opfer der Umstände bist, sondern das Steuer an die Hand nimmst und deine Realität selber kreierst. 

Deine beste Zeit hast du noch vor dir. 

Und wir setzen alles daran, dass du deine Geschichte komplett neu schreibst und dir den Kraftstoff in dein Leben holst, mit dem du alles erreichen kannst, was du willst

Wenn dir das beruflich gelingt, wird es ein Kinderspiel sein, auch jeden anderen Lebensbereich zu transformieren. 

  • Spürst du "das kann es noch nicht gewesen sein", weil noch so viel mehr in dir steckt? 
  • Stehst du wie im Schatten hinter dem Berg und und kommst einfach nicht auf die Sonnenseite?
  • Kennst du das Gefühl, gar nicht mehr dich zu sein während 8 t0 5, so als ob das wahre Leben während der meisten Zeit gar nicht stattfinden würde?
  • Fühlst du dich unwohl, wenn du am Sonntag an Montag denkst? 
  • Ist „Erwartungen anderer erfüllen“ oft der Grund, weshalb du zu Dingen nein sagen musst, obwohl du so gern JA! schreien würdest? 
  • Glaubst du manchmal, dass du (noch) nicht gut genug bist für mehr?
  • Hast du Schiss, deinen gesellschaftlichen Status zu verlieren, wenn du tun würdest, wofür du wirklich brennst?
  • Fühlst du dich ab und zu schlecht, weil du merkst, dass das, was du tust, nicht mehr deinen wahren Werten entspricht? 
  • Kaufst du Dinge, die du nicht brauchst, um zu kompensieren?
  • Hast du manchmal das Gefühl am Arbeitsplatz im falschen Film zu sein?  

Also ja – wir schon! Wir hatten all diese Gefühle. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war das alles ein klares JA! bei uns. Wir waren da. Und ganz ehrlich – wir waren alles andere als erfüllt. 

Am Neuorientierungs-Tag...

...zeigen wir dir, was wir verändert haben und wie du das auch kannst. Schritt für Schritt.  

Wir werden nicht erfüllter, nur weil wir tun, was von uns erwartet wird und wie Schafe in der Herde mittrotten. Wir werden erfüllt, wenn wir auf unsere innere Stimme hören, herauskristallisieren, wozu wir hier sind und tun, was für uns wirklich-wirklich zählt. 

Denn sobald du "Deins" erkennst und dich entscheidest, es zu tun, hörst du auf unter deinen Möglichkeiten zu leben und wirst zu der Person, die in dir steckt, die du immer sein wolltest

Wir haben Arbeit und wie wir uns dabei fühlen wollen, für uns völlig neu definiert. Haben ganz neue Glaubenssätze etabliert, unsere alten Stories abgelegt und haben einen Entscheid getroffen: Den Entscheid, Erfüllung und Erfolg in unser Leben zu ziehen. Wir haben gelernt uns zu sein, anders zu sein als die anderen. Gelerntes über Bord zu werfen und unseren Kompass völlig neu auszurichten. Das Steuer in die Hand zu nehmen und Kurs zu halten. Dankbarkeit und Freude auf direktem Weg zu manifestieren - und es hat funktioniert. 

Zu lieben was wir tun ist für uns die neue Selbstverständlichkeit. Das gibt uns überraschende Möglichkeiten, mit Menschen zusammenzuarbeiten und Ereignisse in unser Leben zu ziehen, die grossartiger sind als wir es uns überhaupt hätten vorstellen können. 

Denn wir müssen nicht mehr unsere Zeit absitzen und tun, was andere für richtig halten. Wir müssen nicht mehr hineinpassen, sondern haben uns die Erlaubnis gegeben, aus der Reihe zu tanzen. Wir können Entscheidungen treffen, die unabhängig davon sind, ob sie anderen gefallen. Und wir tun das, weil wir uns dadurch genau so fühlen, wie wir es uns immer gewünscht haben: FREI!

Egal wo du heute beruflich stehst: das Denken und Fühlen, das dich hierher gebracht hat, bringt dich nicht auf’s nächste Level. Es sind neue Gedanken und Gefühle notwendig, um dein Licht anzuknipsen: Damit du in deinen schönsten Farben strahlst

Viel zu arbeiten und viel Geld zu verdienen ist leicht – das können fast alle. Aber das zu tun, was wirklich zählt, die echte Lifebalance zu leben, wobei du gar nicht mehr merkst, ob du nun arbeitest oder frei hast, weil du aufgehst in deiner Arbeit: das wagen und schaffen die wenigsten.

Wir sind nicht hier auf dieser Welt, um hineinzupassen in ein System, das längst veraltet ist. Denn das System "mehr, schneller, günstiger" hat ausgedient. Heute und in Zukunft wollen Menschen emotional berührt werden, es geht um echte Werte und Qualität. 

Wir, du und ich, sind hier, um die Welt mitzugestalten, als Leaderinnen der neuen Zeit vorauszugehen und mit unserer Wirkung andere weiterzubringen. Wir sind hier, um Dankbarkeit und Freude zu verdienen und nicht, um uns abhängig zu machen von negativen Gefühlen

So, dass Menschen gerne für dein Wirken bezahlen und Geld ganz selbstverständlich einfach passiert.  

Am Neuorientierungs-Tag gehts um dich und darum,

  • wie du deine Glaubenssätze erkennst, die dich blockieren und sie schnell veränderst 
  • welche Routinen du brauchst, um dich zu transformieren
  • weshalb nur „wissen und darüber reden“ nichts bringt, wenn du beruflich erfüllt und erfolgreich sein willst
  • was du brauchst, um Veränderung wirklich zuzulassen 
  • wie du Scham oder schlechtes Gewissen ablegst, weil du mehr willst, als die meisten anderen – und warum du sogar immer mehr wollen solltest 
  • wie du dich immer wieder motivierst und dafür sorgst, dass es deine manifestierten Wünsche sind, die demnächst auf der Strasse spazieren gehen


Bist du bereit?

Dann klicke jetzt hier und setze dein Zeichen. Das Zeichen für dich, dass du bereit bist, die Dinge anders zu machen, "Deins" zu tun – um dich beruflich auf ein völlig neues Level zu bringen!  

Deine Investition:  

Early Butterfly 175 sFr. inkl. Snacks | Normalpreis 275 sFr. inkl. Snacks  

Wenn du es satt hast, die unscheinbare Raupe zu sein und dich transformieren möchtest. Wenn du willst, dass es nicht beim Alten bleibst, weil du spürst, dass da noch so viel mehr möglich ist. Wenn du nicht länger unter deinen Möglichkeiten leben willst. Wenn du bereit sein möchtest, Altes loszulassen.  


Weil du das Neue in dein Leben ziehen willst. Damit du höher fliegst. Damit du etwas Bedeutungsvolleres tust, Wert stiftest und Resonanz erzeugst. Dann hast du jetzt die Chance dazu: Um deine beste Version von dir zu sein und in deinen schönsten Farben zu strahlen.  

Be it. Do it. Have it. Now!

Wenn du die beste Version von dir sein willst, dann ist der Neuorientierungs-Tag der Start für dich. Damit du dich für das Leben entscheidest, das du wirklich führen willst und andere Menschen dadurch inspirierst. Deiner Berufung entkommst du nicht - sie wird dich immer wieder einholen. Warten - worauf? Du willst dich jetzt schon erfüllt fühlen. Deshalb: Entscheide dich. Es ist deine Zeit. Sie kommt nie mehr zurück.