Berufliche Erfüllung: Wie du auf dein Herz hörst und sie tatsächlich findest

2018. 06. 21. -

Noch immer sind der Griff zum Stellenanzeiger, der Gang zur Berufsberatung, Laufbahnberatung, Bewerbungs-Kurse, Weiterbildungen, „zu-welchem-Beruf-passe-ich-am-besten-Tests“ oft der nächste Schritt auf der Suche nach der beruflichen Erfüllung.

Warum? Kopfentscheid. Weil man es eben so tut. Der nächste logische Schritt für den Lebenslauf.

 

Doch mal ganz ehrlich: Was ist mit dir und deiner Erfüllung?

Es gibt gefühlte 1000 Kurse, die wir nicht machen würden.

Weil die Zeiten einfach vorbei sind, in denen man sich irgendwo hineinzwängen muss.

Weil wir frei sind und unser Leben nicht wie viele unserer Vorfahren für eine grössere Sache opfern müssen.

 

Berufung ist der Weg zur Erfüllung.

Wer im Beruf nicht erfüllt ist und darunter leidet, wird kaum ein erfülltes Leben führen können.

Fehlende Erfüllung führt oft zu Krankheit und Beziehungskrisen.

 

BE-RUF-ung enthält das Wort „Ruf“. Und dieser Ruf kommt von Innen.

Deshalb ist Berufung nichts, was du im Aussen findest.

Du brauchst sie dort gar nicht erst zu suchen.

Denn sie ist schon da. Ganz woanders: Sie ist in dir.

Und um sie zu erkennen braucht es einen tiefen Blick nach innen.

Dorthin, wo deine Wünsche sind (womöglich zugeschüttet vom Alltagsmüll).

 

Die Kunst besteht darin, in deine innere Kraft zu kommen, um deine  Berufung zu erkennen, ihr mutig zu folgen und sie zu leben.

Und genau das wünschen wir uns so sehr für Frauen im besten Alter, die beruflich unzufrieden sind.

Weil wir wissen, dass da noch so viel mehr in ihnen steckt.

Und weil wir wissen, wie es sich anfühlt…vorher…und nachher erst!

 

Wenn du dich im Herzen angesprochen fühlst, dann schenken wir dir einen Testmonat in unserer Berufungs-Mastermind.

Denn dort haben wir die Crème de la Crème jener Leaderinnen der neuen Zeit versammelt, die dir zeigen, wie du auf deine innere Stimme hörst und von innen heraus deine Berufung erkennst, ihr mutig folgst und sie lebst.

Damit du morgens wieder mit Freude aufstehst und jeder Montag bei dir die Chance hat, der beste Tag deines Lebens zu werden.

Damit du in deinem besten Element bist und tust, wofür du brennst.

Damit du Resonanz erzeugst, und nicht nur Geld verdienst, sondern dazu echte Dankbarkeit und Freude erntest.

 

Ja?

Ja! Dann schick uns eine E-Mail an joandmanu@joandmanu.com und du erhältst deinen Gutschen-Code für den Testmonat für 1 symbolischen Franken. Der Gutschein-Code ist gültig bis am 30. Juni.

 

Die Welt braucht dein Geschenk.

Die Welt braucht dich und deine Berufung!

 

Herzlich

Jo&Manu

PS: Mehr über die Berufungs-Mastermind, welche genialen Expertinnen dabei sind und was für dich alles drin ist: www.joandmanu.com/jetzt.

Manu

Manu

Infopreneur at joandmanu.com
Sie weiss, dass man alles erschaffen kann, was man will. Sie ist überzeugt, dass sich niemand verbiegen und schon gar nicht zufrieden geben muss mit dem, was ist. Weil immer noch so viel mehr möglich ist.
Manu
X
[fieldDigit]
[fieldDigit]